Webinar : Schmerzmittel – Nutzen und Gefahren - Ein Überblick

19 mai 2021
Les inscriptions à cet événement sont maintenant fermées

Formation

Enseignants

Züllig Claudia

Seit 2009 unterrichte ich auch an der Berufsschule für Detailhandel Pharma-AssistentInnen. Die Ausbildung des Nachwuchses ist mir ein grosses Anliegen. Seit 1997 erteile ich den Lernenden Pharma-AssistentInnen überbetriebliche Kurse (ÜK). Nach dem Studium habe ich 4 Jahre in der Apotheke Höschgasse gearbeitet und dann 2 Jahre in Oxford bei Oxford Nutrition. 1994, 1996 und 1998 kamen meine Kinder zur Welt und ich hatte verschiedene Teilzeitstellen in Apotheken in Zürich, Winterthur und Schaffhausen inne.Von 1999-2016 war ich in der Josef Apotheke tätig und seither in der DROPA Limmatplatz.

Infos principales

Après-midi
14:00 - 15:30
Deutsch
Aucune
Membre
40.00 CHF
Non membre
50.00 CHF
Assistant
25.00 CHF
Secrétariat de la formation continue

Mardi et Jeudi,
de 09h00 à 11h00
Rue de Rome 3
1700 Fribourg